Hallo Welt!

Da wir uns momentan in Deutschland in der Coronakrise befinden, sind wir, die Partyband Highfly, leider gezwungen eine kleine Zwangspause einzulegen. Aber keine Angst! Gebuchte Termine werden gerne verschoben und zusätzliche natürlich auch angenommen. Wir sind da, wenn ihr es auch seid!
Wir nutzen diese Zeit natürlich konstruktiv und proben für euch neue Songs, halten unsere Licht- und Soundanlage in Schuss und freuen uns darauf, endlich wieder auf der Bühne stehen zu dürfen.
Also! “Ruft uns an”! Die Hochzeitsband HighFly aus Freising in Oberbayern ist für euch da. Auch gerne unverbindlich am Telefon oder per email.
Bei der Suche nach Band für Hochzeit seid ihr genau richtig bei HighFly gelandet.
Partyband und Hochzeitsband HighFly -> Weil man eine Band nicht zurückgeben kann!!!

Die Hochzeitsband aus Bayern wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz als die Eventband auf Hochzeitsfeiern und öffentlichen Veranstaltungen wie Stadtfesten, Firmenfeiern und Faschingsevents gebucht. Egal ob komplette Moderationen oder Programmführung durch Veranstaltungen oder die Arbeit eines Hochzeitsladers – die Band glänzt mit KnowHow und wunderbarem Einfühlvermögen. Kein Auftritt ist gleich und kein Publikum ähnelt dem anderen. Je kleiner die Veranstaltungen desto schwieriger wird es für eine Band, die Stimmung zu erhalten! Besonders bei sog. Brautentführungen, Brautverzug oder Weinstuben auf Hochzeitsfeiern. Hier muss eine Band wirlich soz. “die Hosen runterlassen” und zeigen, was sie drauf hat. Die Flexibilität, das Können und die jahrelange Erfahrung der freundlichen Musiker mit Publikum von 30 bis 3.000 Gästen ist der Grund für den großen Erfolg und die riesige Weiterempfehlung über Mundpropaganda durch ehemalige Gäste, Festwirte, Gaststätten und Eventagenturen. Josef und Ludwig stehen seit über 20 Jahren erfolgreich miteinander auf der Bühne. Ein sehr starker Zusammenhalt, Freundschaft und die Liebe zur Musik vereint die komplette Band und ist eines der Erfolgsrezepte beim der Partyband und Hochzeitsband aus Bayern. Knackige Moderation und heiße Musik gepaart mit einer Sound- und Lichtanlage der Superlative ist das Markenzeichen der groovigen Coverband. Legen Sie ihr Vertrauen in die professionellen Hände der Partyband HighFly aus München und erleben sie ihr Event, Fest oder Hochzeitsfeier als ein unvergessliches Highlight. Wir lassen uns nicht kleinkriegen!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Laura Dromecer

    Hallo liebe Band Highfly und lieber Sepp
    möchte mich hiermit nochmals bei euch bedanken für das Entgegenkommen und die Mithilfe bei der Suche nach einer neuen Location für 2021.
    Haben Euch ja schon 2018 für heuer gebucht, aber durch Corona ist unsere Hochzeitsfeier mit euch leider ins Wasser gefallen. Trotzdem freuen wir uns auf nächstes Jahr mit Euch. Bleibt alle gesund und munter… und haltet die Daumen für 2021…
    schöne Grüße

    Laura Dromeder

    1. Highfly

      Danke liebe Laura
      schöne Grüße (auch vom Ludwig) und “WIR HALTEN DURCH” :)….
      Eure Partyband und natürlich Hochzeitsband HighFly …

      PS: Bitte meldet euch nochmals bei einer unserer Sängerinnen zwecks der musikalischen Begleitung der kirchlichen Trauung…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.